Spenden und Mitgliedschaft

Bei uns ist jeder herzlich willkommen und kann an unseren Angeboten teilnehmen ohne Mitglied zu sein. Trotzdem möchten wir Sie/dich gern als Mitglied gewinnen.

Dadurch signalisieren Sie/signalisierst du:
Ich finde die Angebote des CVJM gut, möchte mich selber mit einbringen und die Arbeit finanziell unterstützen.

Unser Anliegen ist es, als Fachkräfte in der Mobilen Jugendarbeit mit Kreativität, Kompetenz und Freude Kindern und Jugendlichen im Sozialraum 1 (Elsterheide, Spreetal, Lauta, Hoyerswerda, Lohsa) zu begegnen, zu beraten und zu begleiten.

Spenden

Unser Konto für Spenden:

IBAN: DE21855900000004967100
BIC: GENODEF1BZV

bei der Volksbank Bautzen eG.

Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus.

Mitgliedschaft

Es gibt zwei Möglichkeiten der Mitgliedschaft. Eingeschriebene Mitglieder unterstützen uns mit Ideen, Gebet und Spenden von nah und fern. Tätige Mitglieder agieren und entscheiden aktiv im CVJM-Geschehen.

Für eingeschriebene Mitglieder ohne Einkommen beträgt der Beitrag 1,50 Euro im Monat (18 Euro im Jahr) und für Mitglieder mit Einkommen 36 Euro im Jahr (3 Euro pro Monat).

Der Mitgliedsbeitrag für tätige Mitglieder mit Einkommen beträgt 6 Euro im Monat (jährlich 72 Euro), ohne Einkommen 36 Euro im Jahr (3 Euro pro Monat).

Beitrittserklärungen sind im CVJM erhältlich.